top of page
rakete-weiss.png

 Digital in 2 Wochen 

Hier beginnt Deine Reise in die digitale Welt!

plus-klein.png

 

Noch nie war es so wichtig wie aktuell in der Onlinewelt vertreten zu sein: Als Unternehmen, Organisation, Selbstständige/r oder Mensch mit Mission. Welche Aufgaben auch immer die Onlinepräsenz erfüllen soll, wir schaffen den Weg dorthin. 

 

Es beginnt mit einer Idee, die manifestiert werden will. 

Wir geben ihr die Gestalt, den digitalen Raum und das Potenzial zum vernetzten Wachstum. 

So werden die Ideen zur Realität - In dem sie online sichtbar, ja erlebbar werden.

 

Dein Komplettpaket von YOCA rund um Webdesign, SEO, Content und Website-Setup in 2 Wochen (Basispaket). 

Wir schaffen die Voraussetzungen um den digitalen Aufritt zu professionalisieren. 

So wird er mehr als nur ein Aushängeschild: Er wird zum funktionalen Trittbrett, um Ziele zu erreichen.  

Einfach, kompetent, sicher und transparent.

Komplett digital in 2 Wochen

plus-klein.png

Unser Countdown für Dein Anliegen

Ready for Lift Off

3+ + +

Kontaktformular ausfüllen

Du hast Interesse und möchtest unverbindlich bei uns Anfragen? Einfach Formular ausfüllen und los starten. Wir melden uns unverzüglich bei Dir mit einem Terminvorschlag für ein Erstgespräch.    

2+ + +

10 Min. Erstgespräch

In den 10 Minuten geht es um ein kurzes Kennenlernen und darum, was genau deine Wünsche sind.

1+ + +

45 Min. kostenloses Beratungsgespräch

Passend zu deinem Anliegen, erhältst Du von uns kostenlos einen ersten Fahrplan für dein Business.

rakete.png

 Welcome on board.

Jetzt heißt es zurücklehnen, die Reise beginnt. 

Trotzdem behältst Du immer das Steuer in der Hand. Wir kümmern uns um das Schiff, den Boardservice und den Treibstoff, Captain.

Unser Angebot für Durchstarter

plus-klein.png
header.png

für 1.695,- € (zzgl. MwSt.)

 BASISPAKET 

  • Erstellen einer Website*

  • Contentberatung: Texte, Bilder, Videos

  • Einrichtung der Domain**

* (mit 3 Kategorien/ Seiten zzgl. Impressum und Datenschutz)

** (Kosten für Domain und Hosting nicht inbegriffen) 

Übersicht über unser komplettes Leistungsspektrum

plus-klein.png

+ Websites

Vom Einseiter bis zum CMS-Wunder. Wir haben für (fast) alle professionellen Ansprüche das richtige in Petto. Passendes Design dazu, fertig. ++ Erfahre mehr

+ Design

Unser Angebot umfasst ein komplettes Designpaket. Vom Logo über das Social Media Paket, bis hin zu Flyern und Visitenkarten. So ist dein Auftritt in allen Bereichen von Beginn an professionell++ Erfahre mehr

Marketing

Die Marketingstrategie gibt Deiner Idee den nötigen Push: Google Ads Kampagnen, Amazon Marketing, Facebook Ads und viele weitere Tools stehen da auf jeden Fall auf unserer Inventarliste. ++ Erfahre mehr

+ Social Media

Bleibe im Gespräch und gehe in den Dialog: Mit Social Media kann man Kunden binden und neue gewinnen. Wir geben Dir Starthilfe und begleiten Dich dabei.  ++ Erfahre mehr

+ Content

Der richtige Onlineauftritt steht und fällt mit seinem Content. Das beginnt schon beim Texten und erstreckt sich über Bild, Video und Ton. Keine Sorge, wir haben da was für Dich.  ++ Erfahre mehr

+ Empowerment

Deine Freiheit und Unabhängigkeit ist uns wichtig: Deswegen bieten wir alle Skills, die wir selbst besitzen als Empowerment-Sessions an.  ++ Erfahre mehr

bottom of page