top of page

DESIGN

Was wir für dich tun können

plus-klein.png

Unsere Stärke liegt in der Digitalisierung deines Unternehmens. Und diese digitale Reise beginnt mit dem Design. 

Um dich bestmöglich zu unterstützen beginnen wir mit einer intensiven unverbindlichen Kennenlernphase. Damit bekommen wir ein Gefühl für die wichtigsten Absichten und das Umfeld, in dem wir uns bewegen wollen.

Gemeinsam identifizieren wir die unternehmerische Identität - deine Corporate Identity. Der Status Quo wird analysiert und Ziele sowie Zielgruppen werden abgesteckt. Daraus ergeben sich Rahmenbedingungen für dein Corporate Design und wir können uns an die Umsetzung deines ganz persönlichen Designs machen.

Wir präsentieren schon sehr bald erste Ergebnisse öffnen uns schnell für Feedbackrunden. 

Es ist uns wichtig, stets an einer gemeinsam entstehenden Vision zu arbeiten. Denn wir haben die Erfahrung gemacht, dass die besten Ideen oft erst entstehen, wenn man Teilresultate vor sich hat. Dabei bleiben wir immer einfach, klar und funktional. Mit den Tagen entwickelt sich eine klare Linie.

#CorporateIdentity#CorporateDesign

Mehr als nur ein Logo.jpg

plus-klein.png

Du bekommst am Ende von uns ein komplettes grafisches Markenpaket zu Weiterverwendung.

Dies umfasst alles was du für deine Firma benötigst:

+ ein vollständig auf dein Anliegen zugeschnittenens Corporate Design

+ Alles für deinen Onlineauftritt: Website, Social Media - Grafiken für entsprechende Unternehmensprofile

+ Printerzeugnisse, um dein digitales Büro zu ergänzen

Lass uns hier einfach die Details besprechen. #Kontakt

bottom of page