WEBSITE

Mit der eigenen Website ganz vorn dabei

plus-klein.png

Noch nie zuvor war es für ein Unternehmen so wichtig digital vertreten zu sein. Mittlerweile ist eine eigene Website schon fast zu einem Muss geworden, um überhaupt wahrgenommen zu werden. 

Wir helfen Dir dabei innerhalb kürzester Zeit digital durchzustarten: Wir sorgen für mehr Reichweite und mehr Kunden. Egal ob B2B, B2C, Neugründung, Relaunch einer bereits bestehenden Website, wir haben die passende Lösung für dich.

Technisches Setup

plus-klein.png

Wir sind keine Coder. Wir arbeiten mit verschiedenen Anbietern, die uns das Coden abnehmen. Das bedeutet auch, dass wir bei unterschiedlichen Ansprüchen auch unterschiedliche Anbieter nutzen werden. Unser Know-How besteht darin, dass wir uns bei den verschiedenen „Baukastenlösungen" einfach bestens auskennen: Das bedeutet, wir wägen meistens zwischen WIX (einfach und funktional) und webflow (expert-level Bedienung und flexibler Alleskönner) ab. Doch auch Wordpress, jimdo, Squarespace ect. sind kein Problem für uns. 

Baukasten - Alles zu deinem Vorteil

plus-klein.png

Das erste große Plus liegt im Handling: Das Wichtigste für uns ist, dass die Website zu einem hohen Grad von Dir selbst gepflegt werden kann, wenn du das wünscht. Damit bleibst Du stets unabhängig und kannst eigenständig Veränderungen an deiner Website vornehmen.

Ein weiterer Pluspunkt liegt im Finanziellen: Coden ist zeitaufwendig und Zeit ist Geld. Durch die Verwendung von Wix, Webflow etc. sparen wir uns Zeit und Du Dir Geld.

Und zu guter Letzt - Professionelles Setup und individuelles Design: Mit unseren grafischen Fähigkeiten und dem technischen Setup, bekommst du eine Website, die dem heutigen Standard voll und ganz entspricht.