top of page

Online verfügbar

Online Strategie für Acts

Dein Plan: Social Media, Design/Content, Künstler-Positionierung uvm.

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Jetzt anfragen
  • via Zoom

Beschreibung

Ein richtig guter Plan erhöht die Wahrscheinlichkeit auf den Erfolg ungemein: Lass uns zusammen die Risiken minimieren und die Chancen maximieren! Mit meiner Erfahrung aus 6 Jahren Majorlabel kann ich Dir sicher dabei helfen: Strategien für Künstlerpositionierung, setzen von Releaseplänen, Taktiken für Social Media Profile, der optimale Schnitt von ganzen Musikvideos oder Online-Clips und Schlachtpläne für erfolgreiche YouTube Kanäle konzipieren und vieles mehr sind für mich auch jetzt noch an der Tagesordnung. Dabei darf natürlich eine Online Marketing Strategie für Deine Veröffentlichungen auch nicht fehlen. Es hilft sicher, diese Erfahrung in Dein Projekt einfließen zu lassen - Einfach Termin buchen und wir liefern zusammen einen tollen Plan innerhalb einer Session ab. Sollten wir länger oder kürzer brauchen, finden wir eine Lösung - Kein Thema. Über eine Terminbuchung bewirbst Du Dich bei mir um eine Session. Wenn wir noch nicht Kontakt gehabt haben sollten, melde ich mich vorher bei Dir mit den Details zu Absprachen, Ablauf und Kosten bei Dir. Ich freue mich auf unsere Session! ✌️ Raphael


bottom of page