Online verfügbar

Online Marketing: Operativ

Ich übernehme die Kampagnenbuchung für die Veröffentlichung komplett.

  • 30 Minuten
  • Jetzt bewerben
  • via Zoom

Beschreibung

Lass uns in den 30 Minuten Sitzungsdauer über die spezifische Kampagnenstrategie sprechen und die technischen Details aufsetzen. Danach kümmere ich mich um die Umsetzung und Optimierung der Kampagne(n) auf Facebook, Instagram, YouTube, Spotify, TikTok oder Weiteren Tools. Während der Laufzeit: Du bekommst regelmäßig Updates per Mail von mir zum Stand der Kampagnen und ich werde sie regelmäßig optimieren. Nach der Laufzeit: Ein Recap rundet unsere Zusammenarbeit ab und ich definiere für Dich Learnings und Abläufe für Deine nächste (vielleicht sogar eigene) Kampagne. Über eine Terminbuchung bewirbst Du Dich bei mir um eine Session. Wenn wir noch nicht Kontakt gehabt haben sollten, melde ich mich vorher bei Dir mit den Details zu Absprachen, Ablauf und Kosten bei Dir. Ich freue mich auf unser Gespräch und das Projekt ✌️ Raphael